> Zurück

Migros unterstützt unseren Verein

Gloor Willi 31.01.2021

Sensationelle Migros-Aktion

vom 2. Februar bis 12. April 2021 gibt es in der Migros pro Fr. 20.– Einkauf einen Vereinsbon mit QR-Code. Scanne den QR-Code ein und teile ihn unserem Verein zu. Du unterstützt damit den Verein und kannst mit etwas Glück eine der 1000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.– gewinnen. Wenn Du nicht weisst, wie das mit dem Einscannen geht, gib oder schick den Bon an unseren Aktuar Willi Gloor, Hirschmatt 20, 5522 Tägerig.

Was haben wir davon? Unser Verein ist in der Gruppe von Vereinen mit bis 100 Mitgliedern zugeteilt. Die Vereine dieser Gruppe erhalten nach der Aktion 1 Mio Franken, aufgeteilt anhand der Menge der erhaltenen Vereinsbons. Wir haben es also in der Hand, ab in die Migros.

Voraussetzung war, dass der Verein einen Wunsch aufführt, den er mit diesem Beitrag erfüllen möchte. Wir haben an der GV beschlossen, dass wir elektronische Trefferanzeigen für die Luftgewehranlage beschaffen würden, sobald es unsere finanziellen Mittel zulassen sollten. Diesen Wunsch könnten wir uns erfüllen, wenn ihr und Eure Familien und Verwandte und Bekannte möglichst viele Vereinsbons sammeln und uns zuteilt.

Besten Dank schon im voraus.