> Zurück

Kompletter Medaillensatz für Tägerig

Gloor Willi 19.02.2022

Am Freitag, 19. Februar wurde in Aarau die Aargauer Meisterschaft Gewehr und Pistole 10m ausgetragen. Für das Auflageschiessen Gewehr 10m hatten sich 5 Schützen der SG Tägerig qualifiziert. Und sie waren erfolgreich. Insgesamt durften sie einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause nehmen.

Gold und somit Aargauer Meister gewann Willi Gloor in der Kategorie Veteranen. 

Äusserst knapp, mit nur gerade 0.1 Punkten Rückstand, gewann Hans Fawer bei den Seniorenveteranen die Silbermedaille, gefolgt von Roli Senn, der die Broncemedaille gewann. 

Somit war der Medaillensatz komplett, eine tolle Ausbeute für unsere Schützen. Erich Strebel als fünfter und Jörg Werder als elfter rundeten das super Ergebnis noch ab. 

Hier der Bericht auf der Homepage des AGSV: Erster Sieger steht fest.