> Zurück

Absenden

Wann: Freitag 12.11.2021 18:30-23:00
Typ: Vereinsanlass
Ort: Schützenstube
Teilnehmer: Alle Mitglieder

Der gesellschaftliche Höhepunkt unseres Vereinsjahres naht, das Absenden. Das ist der gemütliche Abend, wo man erfährt, wer was am Endschiessen oder in diesem Jahr gewonnen hat.

Aus organisatorischen Gründen müssten wir wissen, wer kommt. Grundsätzlich sind ja alle am Endschiessen schon gefragt worden, bereits registriert. Es können aber auch Mitglieder kommen, die nicht am Endschiessen waren. Die müssten sich noch anmelden, einfach diese Info im Mail bestätigen.

Wegen der Corona-Vorschriften und weil unsere Schützenstube als Restaurationsbetrieb gilt, müssten wir ein Zertifikat vorschreiben und kontrollieren. Zertifikat, ob auf Papier oder Handy,  genügt. Auf den Ausweis können wir verzichten, da wir Euch alle ja schon lange genug persönlich kennen :-).
Gemäss Artikel 14a, Punkt 3 der Verordnung besondere Lage vom 23. Juni 2021 kann aber auf das Zertifikat verzichtet werden für private Veranstaltungen bis 30 Personen in nicht öffentlich zugänglichen Räumen.  

Wir beginnen wie üblich mit dem Apéro um 18:30 Uhr.

Dann ab ca. 19:00 Uhr erfahren wir, wer am Endschiessen die besten Resultate geschossen hat, aber auch, wer dieses Jahr unsere Meisterschaften dominiert und gewonnen hat.

Anschliessend wird es wieder ein feines Essen geben. Was genau, das lassen wir jetzt noch offen. Auch ein Dessert und Getränke werden nicht fehlen.

Für den Vorstand 

Willi

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)