> Zurück

GV 2021 wurde schriftlich abgehalten

Gloor Willi 28.01.2021

Die Corona-Massnahmen erlaubten keine GV vor Ort am geplanten Datum vom 12. Februar. Der Vorstand hatte deswegen beschlossen die GV auf schriftlichem Weg durchzuführen. Als Datum für diese GV wurde der 5. März festgelegt.

Die Unterlagen für diese auf schriftlichem Weg durchgeführte GV wurde den Mitgliedern vorab zugestellt. Erfreulich gross war der Rücklauf, gut 2/3 der Mitglieder haben sich schriftlich beteiligt. Sämtliche Anträge und Wahlen wurden den Vorschlägen folgend angenommen.

So konnte die Schiesssaison mit dem ersten Samstagtraining am 13. März beginnen. die weiteren Anlässse werden gemäss Jahresprogramm durchgeführt, sofern das BAG oder der Kanton keine weiteren einschränkenden Massnahmen beschliessen.

für den Vorstand

Willi, Aktuar