> Zurück

Besprechung Eidgenössisches Schützenfest 2020

Wann: Dienstag 10.12.2019 18:30-19:00
Typ: Allgemein
Ort: Keller Mehrzweckhalle bei 10m Anlage
Teilnehmer: Aktivmitglieder

Hallo zusammen

Alle 5 Jahre gibt es ein Eidgenössisches Schützenfest. Im kommenden Jahr ist es wieder soweit, es findet vom 12. Juni bis 12. Juli in Luzern statt und wird wohl der Höhepunkt im Schützenkalender für alle Schützen werden.  

Wann es ist, das kann man sich gut merken, es ist exakt zur gleichen Zeit wie die Fussball-EM, übereinstimmend vom ersten bis zum letzten Tag. Teilnehmen können an einem solchen Schützenfest alle lizenzierten Schützen. Wer dabei sein möchte, aber keine Lizenz hat, bitte einfach bei mir melden, damit ich die Lizenz aktivieren kann.

Aber wann gehen wir schiessen und auf welchem Stand?

Das werden wir am Dienstag 10. Dezember besprechen, dabei auch gleich die Anmeldeformulare ausfüllen. Denn ab 15. Dezember kann man anmelden, die guten Termine und Stände sind erfahrungsgemäss rasch belegt.

Wer dann nicht dabei sein kann, aber doch gerne ans Schützenfest kommen möchte, hier das Anmeldeformular zum Herunterladen: Luzern-Stich-_und_Rangeurbestellung_Gewehr_300m.pdf

viele Grüsse, Willi

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)