> Zurück

Chlaushock

Wann: Freitag 06.12.2019 19:00-23:30
Typ: Vereinsanlass
Ort: Schützenhaus, Tägerig
Teilnehmer: Mathys Florian

Florian, sorry, ich hatte die Mailadresse tatsächlich in der Datenbank fehlerhaft. Hier nun eine Einzeleinladung. Bitte Erhalt bestätigen.

Der Chlaushock soll gemütlich werden. Und - ein bisschen stinken muss es - deshalb offerieren wir Käsefondue.

Ob der Niklaus kommt, das lassen wir auch diesmal bis zum Anlass offen. Aber für den Fall, dass er kommt, wir waren das Jahr über ja ganz brav, müssen also keine Angst haben, oder nicht?

Der Beginn ist diesmal 19:00 Uhr, damit die Gelegenheit besteht die Eröffnung des Adventsfensters bei der Kirche zu besuchen. Es gibt Mitglieder, die sind auch da an der Organisation beteiligt. Der erste Apéro könnte also ab 18:00 Uhr bei der Kirche sein :-)

Aber eine Bitte noch: anmelden, sonst gibts zu wenig Essen, und der Niklaus hätte was zu motzen.

für den Vorstand

Willi, der Aktuar

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)